Wozu sind solche Hosen, sind die schwul?

2 Antworten

Die Zielgruppe des Herstellers sind homosexuelle Männer. Können auch alle anderen Männer kaufen und tragen. Hetero Männer sind aber so erzogen, dass sie diese Fetischbekleidung nicht tragen dürfen. Ich selbst habe einige Klamotten von denen, ohne Reißverschluss im Schritt. https://mr-riegillio.com/pages/about-us

Es gibt noch mehr Hersteller für Fetischbekleidung wie z. B. bockleder.de oder blackstyle.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies

Kleidung hat weder ein Geschlecht noch eine sexuelle Orientierung. Die Hosen existieren vermutlich einfach, weil irgendwer sie für eine gute Idee hielt und andere Leute sie gekauft haben.