Sieht diese Jacke schwul aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Jacke mit Sicherheit nicht. Zu einer Jeans oder Stoffhose wie auf dem Bild, sieht die Jacke völlig normal aus. Kombinierst du die Jacke zu einer Hose aus ähnlichem Material (siehe andere Fragen von dir), sieht das Ganze schon etwas nach Fetisch, und ja, vielleicht auch ein bischen schwul, aus.
Aber wie gesagt: Die Jacke allein wirkt auf mich ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Angst davor man könnte "schwul aussehen"... made my day.

Das einzig (meiner Meinung nach) cringe an diesem Bild ist dieses komische Nest, das der Typ auf seinem Scheitel mit sich herumträgt.

Ach und noch was: das ist kein Leder. Und wenn du meinst, die Jacke wirkt anrüchrig, darfst du diese Ansicht gern haben, denn die wird dir niemand nehmen wollen.

Hier sieht man, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind, denn offenbar bist du mit deiner Ansicht - zumindest bisher - ziemlich allein hier.

Frag dich also mal, was andere so alles als anrüchig oder "schwul" empfinden können von dem, was du hingegen ganz normal und stylisch findest :P

Gut erkannt, eine Lederjacke die nach Leder (wenn auch Imitat) aussieht.

Lederjacken gibt es in zahlreicher Form und sind nun wirklich nicht direkt "anrüchig" und schon gar nicht in der Form, ich sehe da nicht einmal einen Zusammenhang. Das ist kein hautenges Latex.

Nein, die Jacke sieht gut aus.

Ich plädiere auf "nicht schwul". Weiß nicht, wie man auf so eine Idee kommen kann. Sieht 100% normal aus. Vielleicht bei rosa Söckchen mit Spitzen könnte man auf sowas kommen 😜