Ist ein String anfangs unbequem?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bändchen gehört da ja auch hin. Strings sind anfangs vielleicht ungewohnt, aber nicht unbequem, sofern man die richtige Größe hat.

Die ersten zwei Tage merkst du noch, dass da etwas ist. Danach merkst du nichts mehr. Sich an Flip Flops zu gewöhnen dauert dagegen noch drei Tage länger.

Ungewohnt, aber nicht unbequem.

Nö. Ich fand es noch nie unbequem.

Ja das haben Strings so an sich, aber wenn man die richtige Größe und Form trägt empfindet man das nicht als störend und merkt nach einiger Zeit keinen Unterschied mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da gehört es auch hin deswegen sind strings auch viel angenehmer als Tangas