Wie findet ihr Halloween?

4 Antworten

Ziemlich unnötig mit fallender Tendenz.

Obwohl wir es nicht mögen, waren wir doch vorbereitet und haben für die Kids eingekauft.

Bisher hat hier aber niemand angeschellt, um uns zu bedrohen und etwas davon einzufordern, im letzten Jahr sind wir unseren Kram noch losgeworden.

Dieses Jahr wird deshalb auch das letzte sein, an dem wir die Tür öffnen.

heii, für Kinder finde ich es ganz cool, ich bin da immer mit meinen Freunden um die Häuser gezogen und habe Süßigkeiten gesammelt. Viele Jahre später nun, finde ich es ziemlich ätzend weil es für mich nun ein eher unwichtiges Event ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gut, nicht schlecht. Ich lasse es über mich ergehen und verteile Süßigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Das es da Mottopartys gibt finde ich spritzig amüsant.