Wie findet ihr Halber Mond?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht mehr zu 100% an sie erinnern, ich weiss noch das sie mit Schwinge des Hähers gejagt hat (oder sowas) das fand ich damals immer echt süss. Mein Favorit war sie nie, auch damals nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich mag sie.

Sie hatte ne traurige Geschichte (wegen schwinge des Hähers und so) und an sich ist sie auch voll sympathisch

LG Nachschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Halber Mond finde ich eigentlich ganz gut, mit Häherfeder ganz süss :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

PhoenixStern  08.08.2023, 18:43

Mit Häherfeder ist alles super xD

PhoenixStern  08.08.2023, 18:58
@Lavendelmond

Entweder weil er süß ist, oder weil er nur am rummeckern ist. Ich liebe ihn einfach :3

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt :)

Ich mag sie sehr und ich finde es traurig, dass sie und Schwinge des Hähers nicht zusammen sein konnten. Die Beiden passen sehr gut zusammen.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Sei gegrüßt,

Wie so viele ist sie für mich ein Nebencharakter. Ist halt da, hat Geschichte und Familie, usw, aber war nie wiiilkich wichtig.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Froststern164
Fragesteller

Ich mag sie halt so im Mittelbereich. Aber ich finde den Namen Halber Mond voll schön. Dass doofe ist aber dass man den Namen Halbmond nicht nehmen kann in WaCa. Da dass junge dann ja Halbjunges heißen würde und später Halbpfote. Dass klingt ja doof. Aber als Krieger dann Halbmond das wäre wieder schön. Würde er/sie dann Anführer/in werden würde sie Halbstern heißen und dass klingt wieder nicht so schön. Bei mir ist die Nachsilben eines Anführers aber Mond. Deshalb würde sie weiter Halbmond heißen, hätte aber früher nicht Halbmond heißen können weil Mond ja eine Anführernachsilbe ist. Also hätte sie vielleicht Halbgesicht, Halbherz oder Halbauge geheißen. Das wäre schön doof. LG

PhoenixStern  08.08.2023, 11:54
@Froststern164

Cool das du andere Endungen hast! Muss mir für meine neuen Klassen auch was überlegen, gerade die Beobachter sollten erkennbar sein.