Welcher warriorcats Name mit der Vorsilbe "Mond-" klingt am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mondschatten 33%
Mondblüte 25%
Mondglanz 17%
Mondherz 17%
Mondpelz 8%
Mondfell 0%
Mondkralle 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mondblüte

*schnurrt zur Begrüssung* Hallo! Meine Antwort:

Ich finde Mondblüte sehr schön! Ich denke Mondblüte ist eine Kätzin, die Königin ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einen sehr attraktiven Gefährte hat. Ihr Aussen denke ich, ist vielleicht so silbern oder eine weisse Kätzin. Ich könnte mir auch ganz gut vorstellen das sie eine eher ruhige Kätzin ist und das sie Junge erwartet, es werden unglaublich schöne Junge. Ihr Clan ist vielleicht der WiesenClan, kann man sich doch vorstellen.

Der Name Mondschatten hört sich für mich wie ein junger Krieger oder Zweiter Anführer. Aber da sich der Name Mondstern etwas komisch anhört, bin ich der Meinung das es ein Krieger ist. Vielleicht ist ja sein Vater der Anführer des Clans. Wer weiss...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bis bald *neigt den Kopf*

P.S. Habe meine Fantasie freien Lauf gelassen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Mondschatten

*Maunz zur Begrüßung *

Hi^^,

von deinen Vorschläge gefällt mir Mondschatten am meisten weil es noch etwas Unheilvolles in sich trägt….

aber von allen Namen mag ich natürlich meinen eigenen, Mondblatt, am meisten^^. Das liegt daran, weil die Blüte immer das schöne und Wichtige ist und die Blätter, die eigentlich wichtig sind, und das ganze Zucker Produziert, Verachtet wird, weggeworfen und Verhasst…

*fährt die Krallen aus und gräbt sie in der Erde*

Manchmal… fühle ich mich auch so…

LG

Mondblatt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maunz ฅ^•ﻌ•^ฅ Bin ein großer fan davon :)
Mondglanz

Sei gegrüßt!

Ich finde Mondglanz am schönsten (Namen mit -glanz sind allgemein sehr schön!) jedoch finde ich auch Mohnblüte, Mondkralle und Mondschatten sehr hübsch me Namen. Ich kann dazu nicht allzuviel mehr schreiben... Welchen magst du am liebsten?

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Mondglanz

Ist ein schöner Name :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit