WELCHER warriorcatsName mit der Vorsilbe "Nebel-"klingt am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nebelstern 33%
Nebelsee 27%
Nebelblüte 13%
Nebelfuß 7%
Nebelstreif 7%
Nebelfeder 7%
Nebelmaus 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nebelmaus

Nebelsee und Nebelmaus finde ich die Schönsten Namen. Sie klingen sehr speziell und sind nicht so wie gefühlt jeder zweite Name der mit Pelz, Kralle oder Schweif endet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nebelsee

Ich mag Nebelblüte aber auch sehr gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Nebelfuß

Hallo!

Nebelfuß hört sich für mich am schönsten an.

LG Bienennase

Bienennase  02.09.2023, 18:54

Obwohl Nebelsee auch nicht schlecht ist.

Nebelsee

Nebelsee drückt finde ich Nebel am besten aus Nebelblüte ist ziemlich Standart

Woher ich das weiß:Hobby
Nebelstern

Hiii,

Nebelstern hört sich am schönsten an.🌫️⭐️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻