Wie findet ihr Gruppenkuscheln?

4 Antworten

Machen wir auch immer, ist doch gut und stärkt auch den Bund!

Klar, wenn es euch gefällt,nur zu. Ist doch schön. Sowas kann einem Kraft geben

Finde es schön wenn man so ein gutes Verhältnis zu Freunden hat und sich so nah sein kann und man sich gegenseitig wertschätzt und unterstützt!

Nichts komisches oder verwerfliches dran 👍🏻

Ja alles normal ihr wollte eure Sexualität alle testen alles normal im alter man tauscht sich auch aus unter Freunden so kenne ich das auch.

M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung