Wie findet ihr gefärbte Haare bei Männern (persönliche Meinung) :) ?

Graue Haare - (Männer, Haare, färben)

5 Antworten

Was hier denn los? Heutzutage sind gefärbte Haare auch bei jungen Männern vollkommen in Ordnung. Man sollte das natürlich professionell machen, aber sonst ist das völlig ok.
Egal welche Farbe, solange man selbst Bock drauf hat.

Ich finde das völlig in Ordnung . Doch ab gewissem Alter noch mit pechschwarzem Haar gefallen zu wollen, ist dumm, denn es macht älter als natürlich ergraute Schläfen.

Wenn du Jagd auf Batman machst, dann finde ich es schon wichtig. Dann finde ich auch Schminke wichtig.

Wenn es gut gemacht ist Ok, aber wenn sich junge Personen die Haare grau färben, dann verstehe ich das genauso wenig wie anders. Nämlich, wenn sich Männer im reifen Alter (gilt auch für Frauen) die grauen Haare wegfärben. Strähnchen noch akzeptiert, aber ganz färben sieht albern aus.

Ich find es attraktiv