Kann man gefärbte Haare entfärben?

5 Antworten

Nein das geht leider nicht! Nur getönte Haare kannst du über häufiges Waschen entfärben aber bei gefärbten hast du keine Chance. Du kannst höchstens drüber färben wobei das auch nur bedingt möglich ist.

Kannst maximal versuchen, eine Farbe die deiner Naturhaarfarbe ähnlich ist, drüber zu färben. Aber das geht nur, wenn sie im Moment heller als deine Naturfarbe sind.

ja ,es gibt so eine art shampoo das die haare wieder in die letzte haarfarbe "färbt",ist aber keine färbung oder tönung,bei rossman für 5-6 euro.schau mal da nach.

colour b 4 Hair colour remover gibts bei rossmann für 13 Euro

Abschneiden?

Oder dann rauswachsen lassen, etwas anderes ist mir nicht bekannt.