Wie findet ihr Frau Baerbock?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich bin zufrieden,weil 51%
Ich bin nicht zufrieden,weil 49%

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ich bin zufrieden,weil

Meine Erwartungen waren zwar sehr gering an sie, aber sie hat sie weit übertroffen. Dafür das wir gerade in außenpolitisch sehr schwierigen und herausfordernden Zeiten leben, macht sie das doch ganz gut und schlägt sich wacker. Hätte ich ihr ehrlicherweise so gar nicht zugetraut.

Ich bin zufrieden,weil

Ich hätte ihr nicht zugetraut, dass sie Deutschland so gut und selbstsicher vertreten kann. Wobei sie ihre eigene Meinung nicht zurückhält. Ein echter Aktivposten der Ampel.

Ich bin zufrieden,weil

Hallo! Ich bin sehr zufrieden mit Frau Annalena Charlotte Alma Baerbock.

Und endlich mal eine Ministerin mit passender Ausbildung als Außenministerin

Ist selten genug in dem Job

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ich bin nicht zufrieden,weil

Sie und die gesamte Bundesregierung ist viel zu diplomatisch gegenüber dem Iran, da müssen dringend harte Sanktionen her.

Der Iran droht zu Syrien zu werden

Rheinflip  12.11.2022, 18:05

ansonsten gehört sie schon zu den besten außenminister:innen im Vergleich

Ich bin zufrieden,weil

Sie versucht ihr Amt auszuüben, was sollte sie auch sonst tun.

zetra  12.11.2022, 10:50

Sehr diplomatisch.