Wie findet ihr Fortnite derzeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht so gut( Begründung) 86%
Mega 7%
Sehr gut 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so gut( Begründung)

Finde es die schlechteste season die ich je gespielt habe, hauptsächlich wegen den Waffen. Es macht einfach keinen Spaß mit denen zu spielen, vorallem wenn ich mit meiner pump Ziele und die komplett wie eine sniper rein zoomt. Auch das movement ist kacke, sowie die Map. Battlepass auch schlecht, das einzige was an Fortnite aktuell noch Spaß macht ist der Kreativmodus der aber nach ner Zeit auch immer wieder langweilig wird. Mal hoffen, dass sich bis season 2 was ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so gut( Begründung)

Geht so.

Mein Lieblings Kapitel war das Kapitel 2, fand das echt gut. Mit Kapitel 3 ging es dann bergab, fand das soo blöd das ich aufgehört habe zu spielen. Habe jetzt neulich nochmal gespielt, hat sich zwar wieder verbessert aber nicht so gut wie es mal war, ist leider anders. Schade, mochte Fortnite gerne damals und hab es echt gesuchtet

Waffen und Map sind jetzt aktuell auch nicht soo meins

Jedenfalls finde ich es aber cool das die immerhin neue modüsse haben mit dem Auto renn Modus, der ist zbsp echt cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega

Finde die Season Mega, ist denke ich eine meiner neuen Favoriten nach Chapter 2 muss sagen die haben gute Arbeit gemacht finde nur den Battle Pass ein wenig langweilig aber sonst ist es geil

L.G. Lando

Woher ich das weiß:Hobby
Nicht so gut( Begründung)

Sie hätten alles richtig gemacht hätten sie die alte OG Map drin gelassen aber sie wollen halt nicht auf die Community hören und machen sich so selbst kaputt

Also das neue Fortnite ist ein Totalschaden,darum wurde das Spiel auch gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
Nicht so gut( Begründung)

es ist einfach nach so einer langen zeit langweilig geworden.