Würdet ihr euren Job kündigen, um Fortnite spielen zu können?

13 Antworten

Naja, ich habe noch nie Fortnite gespielt und hab es auch nicht vor. Von daher sowieso nein.

Aber im allgemeinen, ich habe im Leben noch andere Ziele und Interessen aus zocken und dafür brauche ich eben einen Job. Zum Beispiel will mein Haus abbezahlt werden und ich hab ne Familie zu ernähren um nur mal die beiden wichtigsten zu nennen.

Nein?

Sry aber wie blöd kann man sein sowas zu machen. Du brauchst Geld um zu leben. Das was man vom Jobcenter bekommt reicht gerade so dafür, aber man kann sich keine Ingame Käufe leisten.

Evt kann man auf halbtags runter gehen wenn man damit zurecht kommt. Bei hohen Stundenlöhnen würde es gehen.

Auf jedenfall, habe mich vor 2 Monaten heimlich von der Schule abgemeldet indem ich die Unterschriften meiner Eltern gefälscht habe

Leider haben meine Eltern es mach 2 Wochen gemerkt und nach Absprache mit der Schulleitung die ein Auge zugedrückt hat (zumindest im Sinne meiner eltern😒)

Jetzt muss ich wieder gehen meine Eltern bekommen keinen Cent von mir wenn ich fortnite Weltmeisterschaft gewonnen habe

King093  01.05.2023, 19:48

Bro wirst sowieso nicht mehr als vielleicht mal 10.000 € gewinnen und davon willst du dich noch dein ganzes Leben lang ernähren usw.

i mean such dir was realistisches

WaterCow  01.05.2023, 19:51
@King093

Du glaubst doch nicht wirklich das das ernst gemeint war😭

King093  01.05.2023, 19:54
@WaterCow

Wollte eigentlich damit ausdrücken, dass du lieber nicht für dieses Spiel die Schule schwänzen sollst…

Von meinem Job kann ich mein Leben finanzieren, von einem Spiel kann ich das nicht. Ich kenne zwar Fortnite nicht, aber ich spiele durchaus auch gern Computerspiele, aber die sind für mich kein Anreiz, meinen Beruf aufzugeben.

Nein, warum sollte ich das tun. Ich habe auch Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgesprochen gute Allgemeinbildung