Wie findet ihr Ford Fiesta Trend von 2009 (Erstwagen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du teenimädls meinst, denen reicht s schon wenn du ein teil hast das fahren kann....

mit fiesta macht man nix falsch aber ohne sicht auf den wagen kann man nix sagen...

Bondo324
Fragesteller

Ja ich meine so ab 18 bis 23

Also so ein alter Fiesta wird vermutlich niemanden beeindrucken.

Was auch gut ist, weil wenn die Damen nur auf dein Auto scharf sind sind sie eh die falschen.

Und ob es sich lohnt, kann man so pauschal nicht sagen, das kommt halt sehr auf den Zustand des Fahrzeugs an.

Mädels beeindrucken kannst Du nur mit der Pünktlichkeit, die aus der Zuverlässigkeit Deines Fiesta resultiert.

Diskblade23  09.08.2021, 23:03

Du hast di parkplatzsuche vergessen

Bondo324
Fragesteller

Mädels in meinem Alter mögen eher asoziale und nicht so gut aussehende Typen

  1. "Lohnen" ist immer relativ, niemand kann dir solche Fragen objektiv beantworten. Wenn du wissen willst, ob speziell dieser Gebrauchtwagen ein guter Deal ist, brauchen wir schon mehr Infos.
  2. Mädels, die sich von Autos beeindrucken lassen, gilt es zu meiden.
  3. Und selbst wenn jemand mit seinem Auto Mädels aufreißen will, dann sicherlich nicht mit einem Fiesta.
verreisterNutzer  10.08.2021, 09:58

Naja, oberflächliche Dumpfdrusen lassen sich evtl von einem schön getunten Fiesta ST beeindrucken, wenn er laut genug ist 🤣