Wie findet ihr euer Schule?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mag sie eher nicht so 46%
Super! 38%
Geht so 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Lehrer sind sehr schlecht, sie geben sich kaum Mühe und scheinen kaum etwas über ihren Job zu wissen. Es gibt auch einige, die ihren Job meiner Es gibt Ratings, bei denen Lehrern beleidigt wurden.

Dazu ist unsere Schule für meinen Geschmack "hässlich"

Das komische ist halt: Mein ehemaliger Klassenlehrer ist/war ein (Pädophil). Als wir in der 5ten Klasse waren, ging er immer zu den Mädchen, verbrachte dabei auch eine Pause mit ihnen. Entweder sehr nett, oder sehr verstörend.

Ich würde meine Schule nicht wechseln, finde sie aber auch nicht gut.

Super!

Als ich auf einer anderen Schule war früher, war das aber auch mal ganz anders. Da hätte ich eindeutig gedisliked.

Grundsätzlich ist es so, dass an jeder Schule meistens irgendwas gut und irgendwas schlecht ist. Es gibt nur ganz wenige, an denen alles übel oder alles gut ist.

An meiner jetzigen Schule ist auch nicht alles gut. Die Benotung ist meist streng und man kommt sich oft vor, wie in einem Irrenhaus.

Aber im Großen uns Ganzen ist es die richtige und die kleinen Macken sind wirklich verzeihlich.

Solange die Schule schwerpunktmäßig und niveautechnisch zu einem passt, gibt es eigentlich nicht wirklich was zu jammern meiner Meinung nach.

(Mobbing mal ausgenommen.)

Und der Irrenhausfaktor hat auch seine positiven Seiten: Es wird nicht langweilig, man hat später Stories zum Erzählen und man selbst fällt als Irr/e nicht mal sonderlich auf.

😂

Also normalerweise kenne ich den Weg in und auswendig. Finde also immer meine Schule 😉

Ich mag sie eher nicht so

Aber im Gegensatz zu einer Durchschnittlichen Schule ist sie gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung