Wie findet Ihr etsy.com?

2 Antworten

Naja wie viele vergleichbare Plattformen, die preislich einfach fragwürdigen, wer dafür ausgebeutet wird. Ich meine ich bestelle selber viel bei Amazon und Ebay, aber solche Seiten wie Joom, Etsy und co. bin ich einfach kein Fan von

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm, ist wie Temu aber schlimmer

Dort werden wahrscheinlich Kinder Verkauft weil kein mensch eine Wassermelone verkauft wo ein Kind auch abgebildet ist um 30.000€

wenn es dich mehr interessiert:

youtube Video sehr zu empfehlen: https://m.youtube.com/watch?v=bljkV5iX2qw