Etsy.com - Erfahrungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle meine Weihnachtsgeschenke habe ich von dieser Seite. Abgesehen, das der Versand meist sehr teuer ist finde ich die Seite spitze! Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme. Der Versand dauert meist um die 30 Tage. Wenn du Probleme haben solltest kannst du das dem Händler auch in die Rezession schreiben.

etsy ist ok genauso wie dawanda. bei etsy sind überwiegend ausländische privatanbieter, meist aus USA. hatte bisher absolut keine Probleme mit meinen Bestellungen.

Dankeschön!

Etsy ist ein Onlineshop mit vielen privaten Anbietern. Das heißt es kommt immer auf den privaten Anbieter an. Diese sind aber immer bewertet :) Hatte noch nie Probleme

Danke für deine Hilfe :)

Ich habe mir einmal etwas über Etsy aus den USA bestellt, lief völlig problemlos.