Schon Jemand bei ETSY bestellt?

schuhe die ich kaufen möchte - (Webseite, Bestellung, Online-Shopping)

3 Antworten

Hi, bin seit Jahren Kunde bei Etsy. Habe die Waren immer erhalten und sie haben genau den Fotos entsprochen.

Hallo larah5, vor ca. 5 Wochen habe ich eine Uhr bestellt. Der Verkäufer hat mir auch direkt geantwortet und 2 Tage später hat er es wohl auch verschickt. Nur warte ich immer noch und habe Sorge dass ich's nicht mehr bekomme. Die Seite scheint seriös zu sein, ob und wie gut die Bestellung ankommt weiss ich nicht. Ich halte dich aber auf den laufenden. lg schiefewelt

Ich hab mir im Sommer ein Paar handgemalte Converse auf Etsy bestellt :) Hat ca. drei Wochen gedauert bis sie da waren (kamen aus den USA). War aber alles ohne Probleme :D Das einzige was ein bisschen nervig ist, ist das man häufig mit PayPal bezahlen muss... Aber ansonsten ist Etsy ziemlich genial :)