Wie findet ihr es,wenn man da arbeitet, wo andere Urlaub machen?

4 Antworten

Wenn einem die Gegend gefällt, gut. Man darf aber nicht vergessen, dass man da arbeitet und nicht für die Freizeit da ist und dass man in der Freizeit vielleicht auch gar nicht so viel machen kann, weil alles auf Touristen ausgelegt ist.

Mein Neffe, macht eine Ausbildung im Hotel. Muss ein geiles leben sein. Er hat letztes eine Alpaka Tour mit den Gästen gemacht. 2h nur spazieren. Mit den Tieren im Streichelzoo hantieren. Fackelumzug hatten sie auch. Im Pool Bereich Aufpasser spielen (einfach nur nach den Mädels schauen). Trinkgeld gibt's gut.

Ich finde das sehr schön. Noch schöner finde ich es allerdings, wenn ich Urlaub mache, wo andere arbeiten müssen.

Ständig?

Dann ists nichts besonderes mehr.

Ich kann dank remote Work dort arbeiten, wo andere Urlaub machen. Aber immer woanders. So bleibts was besonderes.