Wie findet ihr es wenn sich eine Frau Sexy und offen anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ist doch kein Problem 63%
Mit egal 23%
Geht gar nicht 14%

18 Antworten

Ist doch kein Problem

Wenn man die richtige Figur dazu hat und sich gut bewegen kann, braucht man mit seinen Reizen auch nicht zu geizen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Mit egal

Jeder soll sich so anziehen, wie man auch will.

Ist deine Sache, ich finde es ist kein Problem, aber ich finde man sollte jetzt nicht halbnackt mit einem Mini Rock und nichts drunter rumlaufen.

Kommt drauf an was damit gemeint ist. Wenn es noch Geschmackvoll ist (nach meinem Empfinden), finde ich es toll. Mach ich auch gerne. Wenn dagegen zb das Outfit alles zeigt, wirkt es eher Niveaulos auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ist doch kein Problem

Ich finde das toll, dass du das machst und finde man sollte niemanden für seinen körperbetonten Kleidungsstil verurteilen. Ich trage auch enge Kleidung um meine Brüste, meinen Po und meinen Schwanz zu betonen😊 Teilweise kann man das auch einfach nicht verbergen 😂

Vamie22  30.01.2022, 03:22

Also du hast T*tten und ein Schwanz?

fitAlysha  30.01.2022, 03:29
@CEOofStyle

Ach streitet euch doch nicht, es kann jeder seine Meinung haben und niemand muss umgestimmt werden😊

JK584  30.01.2022, 03:31

Du kannst ja Brüste und einen Schwanz haben, kein Problem. Aber das will ja nicht jeder sehen. Das ist doch Ansatzweise belästigend, das zur Schau zu stellen.

fitAlysha  30.01.2022, 03:32
@JK584

Es will auch nicht jeder Brüste oder Hintern sehen. Damit muss man eben zurechtkommen, wenn man auf dieser Welt rausgehen will🙂

JK584  30.01.2022, 03:38
@fitAlysha

Solange es in Rahmen ist, ist das natürlich in Ordnung.

fitAlysha  30.01.2022, 03:38
@JK584

Ja den Rahmen definiert leider jeder anders😂

JK584  30.01.2022, 03:43
@fitAlysha

Der Rahmen ist erreicht wenn du wissentlich andere Leute provozierst oder belästigst.

fitAlysha  30.01.2022, 03:52
@JK584

Würdest du dich von hautengen Leggings in denen man meinen langen Schwanz sieht provoziert fühlen?🙂

JK584  30.01.2022, 13:31
@fitAlysha

Ja. Das würde ich von niemandem gerne sehen wollen.