Wie findet ihr es wenn man seine Freundin Liebes nennt?

5 Antworten

Ist wie Schatz oder früher die Begrüßung 'Gnädige Frau'. da will man sich keine Namen merken. Mein Sohn hatte immer nur Freundinnen, die Sandra hießen. Er verriet mir, dass er so nicht in Gefahr kommt, den Namen der Ex zur Neuen zu sagen. :-O

Es sollte egal sein was andere denken. 🤷‍♂️

Wenn es euch gefällt dann passt es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man mehr als eine hat ist es praktisch weil man vertut sich nicht mit dem Namen. z.B . dass man Helga mit Petra anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langweilig, klingst wie ihre Oma. Aber es gibt schlimmeres

find ich süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet