Wie findet ihr es wenn Jungs / euer Freund make up benutzt?

4 Antworten

Seltsam.

Außer er will etwas überdecken mit zB Puder.

Wenn er sich zB auch zu irgendwelchen Anlässen (wie Karneval) verkleidet und sich dann schminkt ist es auch ok.

ich finde das toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Solange es nicht mein Make up ist, geht das klar.

Ich find Make-Up allgemein nd so toll also grundsätzlich finde ichs nur gut wenn nicht übertrieben ist und eigentlich ist das ja immer die eigene Sache. Persönliche Präferenzen hat man trotzdem meistens

LeckermaulVK  20.02.2023, 22:01

nd?

Floragill  20.02.2023, 22:02
@LeckermaulVK

ned oder nicht kürze ich immer mit "nd" ab vor allem halt auf Whatsapp, das überträgt sich, sorry