Wie findet Ihr es wenn Ihr mit eurem Partner zusammen arbeitet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände ich nicht gut. Ich möchte nicht 24/7 mit dem Partner zusammen hängen. Und nein, bei der Arbeit würde ich nicht mit meinem Freund rum machen.

Hallo thablckgirl👋

Ne, kann ich nicht, dauernd aufeinander hocken, nicht nur daheim wenn man zusammen wohnen würde und dann noch auf Arbeit, das schreit doch schon Ärger.

Ich brauch da eine Trennung eine räumliche, dass kann nämlich auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn man sich mal trennt oder streitet, das ist doch schon in der Schule eine blöde Idee, wenn man mit jemandem aus der eigenen Klasse zusammen ist.

Puh, zusammen arbeiten ist schwierig.
Ich würde es eher nicht machen. Da man zu viel aufeinander hängt und für mich wäre die Freude nicht mehr so groß. So komme ich nach meinem Arbeitstag nach Hause und sehe dann meine Partnerin.

Sicher wenn man frisch verliebt ist, klingt es toll auch zusammen zu arbeiten. Aber da kann man auch noch nicht wirklich klar denken.

eigentlich ganz gut man kann sich halt einfach nerven

Würd ich nicht wollen. Ich hab Arbeit und Privates gerne getrennt, alleine schon aus dem Aspekt, weil ich sehr emotional bin.

Einmal etwas heftigeren Streit mit dem Partner und nicht mal in der Arbeit kann ich davor mal für ein paar Stunden "flüchten"...

Wie sieht das dann erst aus, wenn man sich mal trennt?