Wie findet ihr es wenn eine Frau keinen BH trägt?

25 Antworten

Ich finde es "weniger schlimm", wenn man die Nippel sieht, wie wenn man den BH sieht. Ich selbst trage nie BHs und mich stört es auch nicht, wenn die Nippel sich abzeichnen. Ich fühle mich einfach wohl ohne BH. Außerdem finde ich es viel schöner, wenn jede Frauen eine andere Brust hat und nicht die "Einheitsbrust" vom BH erzeugt wird.

Komplett entspannt... Solange es jetzt nicht "mega deutlich" ist, wie z. B. kombiniert mit einem transparenten Oberteil o. ä., finde ich das nicht aufdringlich oder irgendwie problematisch. Wenn es besser für sie ist, voll ok...

larscgn  20.09.2022, 08:25

Und selbst mit transparentem Oberteil ist es vielleicht auffällig, aber trotzdem immer noch nicht problematisch, finde ich.

Ich finde es gut und mag es in den meisten Fällen lieber (gut, wenn die Brust dann am Bauchnabel hängt, würde ich meine Meinung vielleicht ändern) - vor allem mit eher kleinerer oder mittlerer Oberweite. Es ist schöner (ich find's z.B. richtig cute, wenn die Nippel sich leicht abzeichnen), billiger und so weit ich von den meisten Frauen höre auch angenehmer, also weiß ich gar nicht, wieso alle immer meinen, man müsste unbedingt BH tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxhzl  20.09.2022, 08:02

Wo du recht hast hast du recht... Mädels stellen sich manchmal echt an. Meine Freundin hat auch kleine oberweite, sie hat einmal keinen BH getragen und es war ihr endspeinlich... Obwohl sie genauso ausgesehen hat wie wenn sie einen getragen hätte.

Das ist ihre ganz persönliche Entscheidung wo jeder Mensch wissen muss was gut für ihn ist. Für mich ist es selbstverständlich so oder so okay.

Ich trug diesen Sommer zum Beispiel keinen BH, wenn es extremst heiß war. Hab aber darauf geachtet Oberteile anzuziehen, bei denen die Nippel nicht so stark rausgucken könnten.

Das muss jeder für sich entscheiden ob er einen BH tragen möchte oder nicht.