Wie findet ihr es wenn ein Junge in der Schule mit einem Ständer rumläuft?

13 Antworten

Hallo Maximilian240,

eine Erektion, ist nicht steuerbar und kann in den ungewünschsten Situationen auftreten.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Glaub mir, du bekommst immer in den schlechtesten Situationen einen Ständer. Das ist völlig normal. Bei deinen Klassenkameraden ist es nicht anders. Auch dir Mädchen werden mal ab und zu feucht. Das ist normal.

Ein gesunder Mann bekommt mehrmals am Tag unbeabsichtigte Erektionen.

Die Erektion ist nun mal eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis darin nach oben unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer (Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Also meiner Meinung ist das nicht schlimm

Ist mir auch schomal passiert ich habe dann einfach Versucht das so ein bisschen zu verdecken weil ich eine sehr lange Jacke habe.

Also meiner Meinung nach ist es nicht schlimm aber es gibt natürlich manche Damen oder auch Herren die dann sagen „Guck Mal der hat einen Ständer, weil er dir auf den ars*h geguckt hat."

Ich würde da einfach drüber stehen weil in deinem Alter ist das einfach normal das es einfach so passiert wenn sie noch nicht reif genug sind das zu verstehen dann kannst du da einfach drüber stehen

Finde ich nicht wirklich aufregend. Das ist halt in dem Alter so, dass das passieren kann. Hat er sich auch nicht ausgesucht, geht auch wieder weg.

Ich würde es ignorieren.