Stimmt es das wenn ein junge einen Ständer hat das man dann beim Schritt an der Hose sieht das sich da was bewegt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Größe des Glieds an und auf die Hose. Man sieht es in einer Skinny Jeans mehr, als in einer Baggy Hose.

Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es beim Tragen sehr ungemütlich ist, weil es ziemlich kneift. Deshalb richte ich "ihn" bevor es überhaupt jemand sehen kann.

Mit der Zeit schafft man es auch, dass man es durch die Hosentaschen machen kann, es also keiner sieht, dass du "ihn" richtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, der wird größer und dicker. Das ist normal. Meistens bemerkt man das gar nicht. Aber Frauen und Mädchen wissen natürlich, das Männer eine Errektion bekommen, wenn sie erregt sind. Das muß man denen nicht einmal sagen. Das wissen sie instinktiv.

Ob sich da etwas bewegt? Weiß ich nicht. Aber größer wird er. Und dicker.

Man sieht es nur bei eng an liegenden Hosen.Wo sich das beste Stück des Mannes abdrückt

Kommt darauf an ob und welche Unterwäsche der Junge an hat und wie der Penis darin liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an wie stark er erregt ist und wie der Penis in der Unterwäsche/Hose liegt.