Wie findet ihr es, wenn ältere Leute zu ihrem neuen Partner Hasi sagen?

10 Antworten

Ist doch gut, dass sie in der neuen Beziehung nicht ruft: "Hasi, hopp, hopp, hopp...!"

Nein, ich persönlich halte weder etwas von Mausi, Hase oder Schatzi und wir sprechen uns mit Vornamen an. Aber das muss letztendlich jeder selber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es einfallslos. So ein Standardkosename steht für eine Standardbeziehung in meinen Augen.

Guten Tag

Ganz normal auch ältere Menschen geben sich Kosenamen

Niedlich. Ich pers. wollte es aber nicht.

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung