Wie findet ihr es das Wetten dass..? wieder kommt?

11 Antworten

Ich wette das ich das "Wetten Das" nicht schauen werde. Weil ist nicht so mein Fall.

Aber für Fans der Sendung kann es vielleicht gut sein. Wobei lebt davon eig noch einer?
Das war doch eine Sendung mit Thomas Gottschalk. Der ist doch Alt wie ein Baum.

Hallo 🙂💨!

Nun ja, es ist sicherlich ein etabliertes Format und die Grundidee von Frank Elstner schier grandios. Doch ich persönlich finde T.Gottschalk eher unsympathisch, auch wegen seiner Äußerungen gegenüber Influencern im "Focus" .

Objektiv betrachtet ist "Wetten dass..." mehr Daseinsberechtigt als jede Fussball WM oder das gefühlt 729. Tatort-Ermittlerteam von meiner GEZ.

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Vergangenheit hab ich das gerne gesehen, aber das habe ich TV Total auch.

Ich halte nicht viel von solchen Neuauflagen, die können meist einfach nicht an das alte, bekannte anknüpfen.

Das ist nicht weiter tragisch und irgendwo auch nur eine konsequente Weiterentwicklung, das Publikum verändert sich und daran muss man sich nunmal anpassen.

Da ich aber sowieso schon seit vielen Jahren kein Free-TV mehr ansehe ist für mich das sowieso außer Reichweite. Wäre es als Streaming-Angebot verfügbar müsste ich überlegen ob ich meine Zeit in solche Neuauflagen stecke, oder doch lieber irgendwas ansehe was mich tatsächlich interessiert.

Zusammengefasst kann ich deine Frage mit einem Nein beantworten, ich werde es mir nicht ansehen.

Es wäre schön wenn etwas neues zu sehen wäre