Wetteinsätze bei Ferienfreizeit?

1 Antwort

Die Teilnehmer bekommen jeder eine vorher genau abgestimmte Anzahl an Wallnüssen (Wallnüsse sind nicht so verführerisch und leicht zu knacken wie Erdnüsse oder Bonbons, mit Luftballons oder Bällebad-Bällen würde Blödsinn gemacht werden während der Aktion).

Man könnte auch die einmalige Übernahme des Küchendienstes als Wetteinsatz wählen.

Alles was das Aussehen vorrübergehend oder permanent verändert kann von den Erziehungsberechtigten beanstandet werden. Als Veranstalter der Freizeit möchte man ungern eine Meute wütender Eltern später im Büro stehen haben.