Wetteinsätze und Wettideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal eine schwarze Pizza gegessen. Sie war nicht schwarz weil sie verbrannt war, sondern weil sie komplett mit Pfeffer überzogen war.

Der Wetteinsatz war, dass ich einen all-inklusive-Kneipenabend bekomme.

Ich habe gewonnen.😁

Tamika2008
Fragesteller

Hat die Pizza denn Nischen geschmeckt?

SZ1984  18.10.2023, 08:13
@Tamika2008

Ja, war gar nicht so unangenehm wie man glauben mag.

Ich esse heute noch viel schärfer.

Hey Tamika,

In meinen Freundeskreis machen wir öfters mal dumme Wetten miteinander😂. Meistens muss der Verlierer oder die Verliererin dann irgendwas peinliches Anziehen und so in die Öffentlichkeit gehen oder was ekliges machen.

Aktuell habe ich eine Wette mit einer Freundin am laufen bei welcher die Verliererin in Unterwäsche durch die Stadt spazieren geht. Ich hoffe echt ich gewinne😬