Wie findet ihr es auf der app?

2 Antworten

Wie findet ihr es das gutefrage einfach so eure privat chats mitlesen kann ohne das ihr es wisst und euch selbst dafür sperren könnt was ihr in privat chats mit leuten schreibt? Das ist doch Privatsphäre

Dem stimmst du doch zu als du einen Account erstellt hast. Da hast du die AGBs und Datenschutzhinweise akzeptiert. Haste sie denn nicht gelesen?

Bild zum Beitrag

Wer gF für einen wirklichen Privatchat nutzen will, ist hier sowieso auf der falschen Plattform.

Nun, die Report-Funktion und Moderationsentscheidungen könnten sie hingegen wirklich überarbeiten. Oft schon harmlose Fragen gesehen (z.B welche Milch mögt ihr), welche direkt gesperrt werden, aber andere Fragen wie Trollfragen bleiben einfach bestehen.

 - (Sperre, Einfach so)
paolovdsis1
Fragesteller

Ja, aber bei ihm stand nichts mit AGB oder so durch lesen, nur ob man Nachrichten bekommen möchte wenn man eine Nachricht bekommen möchte, er darf nicht mal mehr sich auf einem profilbild zeigen, sich nicht mal bei seinem echten Namen nennen ohne das er sofort gesperrt wird, "nachfolgende Accounts " und so oder mal "sonstiges" einfach so ohne grund.

Narrativium  12.02.2024, 19:58
@paolovdsis1
Ja, aber bei ihm stand nichts mit AGB oder so durch lesen

Doch, wenn du dich bei gF registrierst, hab oben ein Bild angefügt, so sieht oder sah das bei jedem aus.

Zu Moderationsentscheidungen kann ich nix sagen, aber warum schreibt dein Kumpel nicht das Communitymanagement an? Stellt höfliche Fragen und bekommt dann vielleicht auch hilfreiche Antworten, warum das so ist.

Wenn ich so bedenke, was GF alles schon gesehen hat, was ich hier im Privatchat mit anderen geschrieben habe, dann wird mir ganz schwindelig...

Und den Mods wurde wahrscheinlich auch schwindlig. 😂

paolovdsis1
Fragesteller

😅😂 aber trotzdem, geht einfach nicht wen zu sperren nur weil es gerade lustig ist oder denken ,,ah er stellt eine wichtige frage die er beantwortet haben möchte? Hahaha wenn er das nächste mal in die app kommt steht (konto gesperrt) und wenn er auf Emails geht steht (dauerhaft gesperrt)" was denken die wer die sind leute einfach weil es für die lustig ist einfach zu sperren?