Wie findet ihr es?

ich arbeite übrigens nur mit 8er Steinen

TUTUagb  27.05.2023, 18:10

Ein Tannenbaum in weiß auf einer Sandbank?

m962014
Fragesteller

nein 😅 es sollte ein schiff sein(das weisse ist ein Segel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
m962014
Fragesteller

leider habe ich nicht so viele Legos und leider auch nicht so viel Platz

LouPing  27.05.2023, 18:53
@m962014

Sorry, aber ich bin von Kind an ein Lego - Fan. Mein erwachsener Sohn und ich, uns kann man bis heute damit beschäftigen. Allerdings mehr mit dem technischen Kram.

Man erkennt eigentlich, was es sein soll. Sieht bisher toll aus. Ich würde vielleicht den Segen Schwarz umranden, falls du die 8er dafür hast

oder schwarze Sessel einbauen, für die Details

Sieht ganz gut aus. Mach ein paar rote Steine dazu.

Ach kümmer dich doch nicht drum was wir denken. Wichtig ist doch dass es dir gefällt.

Man erkennt auf jeden Fall was es sein soll.