Wie findet ihr ein unordentlichen Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 37%
Geht so 32%
Schreklich! 32%

6 Antworten

Gut

Dann sieht man wenigstens das es voller Leben ist ;-), ein solides Chaos ist wichtig finde ich. Man lebt ja nicht zum ordnung halten und aufräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisi217
Fragesteller

Cool

Schreklich!

Ich kann erst gemütlich zuhause sitzen wenn alles Aufgeräumt ist. Man sollte seine Wohnung immer so halten als erwartet man immer Gäste, damit die Wohnung immer sauber ist.

Luisi217
Fragesteller

Das komplette gegenteil von mir!

Gut

wenn es nicht meins ist .

Gut

Unordnung ist Ansichtssache.

Luisi217
Fragesteller

Finde ich auch meine Mutter regt sich die ganze Zeit darüber auf aber es ist doc mein Zimmer oder ?

Geht so

Das kommt drauf an.

Ich finde das sogennante kreative Chaos wunderbar, aber hasse Pizzareste, leere Coladosen, angebissene Äpfel und Ähnliches - egal in welchem Zimmer.

Bei mir stapeln sich überall Bücher und das war's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisi217
Fragesteller

Ich auch ich habe nur ein kreatives kaos nichtś andres!