Wie findet "ihr" eigentlich 2Pac?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Bombe,weil... 55%
Interressiert mich nicht! 16%
Cool, weil... 14%
Kenn ich nicht! Will ich auch nicht kennen! 7%
Kenn ich nicht! Wer ist das? 5%
Naja, weil... 2%
Scheisse, weil... 2%

12 Antworten

Cool, weil...

sich jedes lied anders anhört und jeder der sagt das sich jedes gleich anhört kann entweder kein englisch oder hat probleme mit den ohren hört euch keep ya head up oder brenda´s got a baby an und dann hit em up oder sowas ^^ bushido hört sich gleich an pac nicht :P

Naja, weil...

seine lieder sich überwiegend gleich anhören

FantaxD
Fragesteller

Welche also ich find es nciht das sich seine ieder überwiegend gleich anhören sag mir mal 2

nofre84  09.02.2009, 09:14
@FantaxD

mein bruder hört ihn oft,dabei kann ich kaum ein lied vom anderen unterscheiden,wenn man sich dafür interessiert,ist das klar,dass man schon vom ersten beat an erkennt,um welches lied es sich handelt...:-)

Interressiert mich nicht!

ist 2Pac nicht schon seit ewigen Zeiten tot?

FantaxD
Fragesteller

hallooooooooo wo lebst ist bei dir christi noch nicht gestorben kla ist der schon tot aber das heist doch nicht das die musik von dem auch schon "tot" ist !!!!! :(

Bombe,weil...

bombe....wei er einfach der BESTE war, ist und immer bleiben wird!!! Er war nicht "nur" ein Rapper sonder auch ein Poet...seine texte waren so tiefgründig dass ich jedes mal ne gänsehaut bekommen wenn ich seine songs höre er hat das gesagt war er gedacht hat...seine meinung geäußert und shit drauf gegeben was andere sagen..er ist eine LEGENDE und es wird NIE WIEDER (!!!!!!!) jemanden wie ihn geben..weder in der rapszene noch sonstwo....

OneLove #WestSide #TupacShakur #MakaveliTheDon #ThugLife #ThugAngel #RIP
Bombe,weil...

Ich Höre am Liebsten Musik von 2Pac. Die Melodie top, der Beat top, die lyrics top. Changes gehört zu meinen Favoriten.