Wie findet ihr dumme Sprüche und Kommentare von anderen Leuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... sind intellektuell zu vernachlässigen 😁. Jeder Mensch hat in der Regel zwei Ohren - ins eine rein und ins andere --- in derartigen Fällen --- raus. Ganz schnell^^...

ZEIT66
Fragesteller

Genau so mache ich das auch. Durch das eine Ohr rein und durch das andere wieder raus.

Wenn sie lustig sind, steige ich mit ein. Meistens erscheint es mir allerdings unpassend, irgendeinen dummen Spruch zu reißen, sodass ich es ignoriere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selten schaffe ich es, spontan super zu reagieren.

Wenn ich ahne, was auf mich zukommt, dann überlege ich mir vorher was.....Das kommt meistens dann so an, das ich zufrieden bin. Aber spontan gelingt mir leider selten. Ich fürchte, ich habe zu wenig Humor, weshalb es anderen dann leichter fällt, angemessen zu reagieren,.

Ich finde das total toll. Je dümmer der Spruch desto besser.

Zugegeben, - ich ärgere mich schon manchmal darüber, - vor allem hier auf GF!