Wie wird einem Hate oder dumme Sprüche egal und verletzen nicht mehr?

3 Antworten

Ohren zu und durch, wobei es irgendwann zu viel werden könnte.

Stopp sagen und sich dagegen stellen, könnte zwar auch schiefgehen aber es ist besser als von einer Hater Wand in die Ecke gedrängt zu werden.

Abschalten, ich weiß gefühlskalt ist keine gute Idee. Aber dann verletzen einen die ganzen dummen Kommentare nicht mehr, aber auf Dauer gut, bzw allgemein gut ist die Option nicht.

Jeder Angriff ist nur dann real, wenn du dich von den giftigen Pfeilen deiner Gegner treffen lässt.

Am Arsch vorbei, führt auch ein Weg entlang

Stelle Dir die Person einfach in langen Unterhosen vor das wirkt