Wie findet ihr Dreadlocks?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich finds nicht so schön,aber wem es gefällt der soll es tragen

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Geht. Dem einen steht's, dem andern nicht.

Ich finde es steht lediglich den dunkelhäutigen gut. Bei uns hellhäutigen sieht es nicht so gut aus, finde ich. Allgemein sind Dreadlocks nicht so, was mich anspricht.

Sieht ungepflegt und Hippiehaft aus.

Ich finde es total hässlich.

Hiii,

Mir gefällt es eher nd so,aber jeder soll das tragen,was einem gefällt.🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊