Wie findet ihr Dramatische Menschen?

2 Antworten

Dramatische Menschen können sehr anstrengend sein. Es ist okay, wenn man eine Meinung hat, und man darf gerne seine Gefühle zeigen. Aber es kann sehr anstrengend sein, wenn jemand die ganze Zeit übermäßig emotional ist und alles dramatisch gestaltet

Yoruk
Fragesteller

Oh ja.

So pauschal?

Im TV kann das unterhaltend sein, im direkten Umfeld - sagen wir am Schalter vor dir und du hast es eilig - kann's auch anstrengend sein...

...aber immer noch lieber dramatische als inkompetente oder intolerante oder egoistische....