Wie findet ihr dobby?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Er ist so nett und lieb 62%
ich find ihn ganz ok 15%
So lala 15%
Nein ich mag ihn nicht 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist so nett und lieb

Er hat seine eigene Meinung und es macht ihm auch nichts aus das die anderen Elfen ihn deshalb verachten, und er hilft Harry wo er kann auch wenn er nicht sein Meister ist. Zum Beispiel findet er im 5. Buch den Raum der Wünsche und beschattet Draco im 6.Teil mit Kreacher zusammen und schimpft mit Kreacher wenn er Hermine als schlammblut bezeichnet

Er ist so nett und lieb

Ich finde er ist ein echt süßer und netter Elf.

Dobby ist finde ich ist ein toller Charakter und Elf.

Im 2. Band finde ich ihn total nervig jnd einfach unnötig, aber dann im 7. finde ich ihn megaa cute und so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann viel quoten sooft hab ich die Bücher/Filme geschaut
Er ist so nett und lieb

Einer meiner Lieblings HP Charaktere :D

Er ist so nett und lieb

Ich fand es so traurig als der arme kleine im 7. teil gestorben ist :(

R.I.P. Dobby