Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Asa's Stimme und es klingt wirklich schön. Ich bin schon gespannt auf das Debüt von BabyMonster. Da BlackPink ja die erfolgreichste K-Pop Girlgroup ist, gehe ich von einem starken Debüt bei BabyMonster aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Das singen ist echt gut. Sie hat eine sehr markante Stimme und einen guten Rythmus.

Wenn es aber nur um das Video an sixh geht, glaub ich, bdass man mehr machen könnte. Im ganzen Video sieht man nur sie in einer Scenarie auf der Bühne singen, nur aus verschiedenen Blickwinkeln. Wenn es ein Musikvideo ist, könnte man weit mehr machen.

Janed876
Fragesteller

Es ist kein Musikviedeo sondern ein Cover.Aber danke für deine Antwort.

Ich finde Asa ist für ihr Alter richtig gut! Sie rappt voll gut und kann auch gut singen. Ich persönlich liebe ihre Stimme ja. Aber sie ist auch voll hübsch. Das Cover an sich finde ich bisschen langweilig, weil halt wirklich nicht viel passiert, aber vielleicht ist das Absicht damit man sich mehr auf Asa konzentriert und nicht auf das Video.

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)

Ich liebe es! Asa ist so krass talentiert!❤️‍🔥Sie kann so krass Rappen und ihre Stage presence ist auch mega krass🔥!!! Asa wird wenn schon nicht mein Bias auf jeden Fall mein Bias Wrecker! 0:26 meine Lieblings Stelle🤩!