Wer ist euer Bias in Babymonster?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Haram 24%
Pharita 18%
Ahyeon 12%
Asa 12%
Chiquita 12%
Rora 12%
Ruka 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Ich habe 2 Biase in Baby monster:Rora&Chiquita

Beide sind so talentiert.

Rora ist mein Bias,weil

  • Ihre vocals sooo gut sind 💖✨️
  • Ihre visuals mega sind<3
  • Ich ihren Charakter mag.
  • Sie ihren Tanz sehr verbessert hat

Chiquita ist mein Bias,weil

  • Sie so cute ist ✨️
  • Sie gut singen und tanzen kann
  • Sie bald auch rappen wird.💖

Pharita ist mein Wrecker,weil

  • Ihre vocals sooo gut sind💖✨️
  • Ihre visuals mag✨️

Das ist mein Bias Ranking:

  1. rora&Chiquita
  2. Pharita
  3. Ahyeon
  4. Haram
  5. Ruka
  6. Asa

Ich liebe natürlich alle member✨️💖

Harams voclas sind mega,ahyeon ist einfach all rounder und ruka&Asa's dance und rap sind mega^^

Ich freue mich mega das sie ot7 debütieren 💖✨️

Ihr Pre debut Song "dream" ist auch mega✨️💖

Ich freue mich schon auf baby monsters debut.

LG Lia💖✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Tarkia
Fragesteller

Ich freue mich auch schon auf ihr debüt, sorry wegen der späten Antwort ^ ^

Haram

Hey<3

Ich stanne Baby Monster zwar (noch) nicht, aber Haram hat mich einfach nur beeindruckt.

Sie hat eine starke und einzigartige Stimme welche sie gut unter Kontrolle hat. Sie trifft unglaubliche Töne und hat einen Starken Willen,was sie noch weit bringen wird.

Hier ein Cover woran ich immer denken muss ♡

BABYMONSTER - HARAM 'Pick Up Your Feelings' COVER (Clean Ver.) / BABYMONSTER

https://www.youtube.com/watch?v=jtd6Nn1Wc5s

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan
Asa

Meine Bias sind Rami und Asa.

Rami: Weil sie so gut singen kann (ich finde sie hat voll die gute Stimme!) Und weil sie auch noch so gut Tanzen kann. Außerdem sieht sie voll schön aus wegen ihrer Lippenform

Asa: ich finde ihren Rap einfach richtig gut und sie kann auch noch voll gut singen und hat eine tolle Stimme.

Bias-Ranking:

1. Rami+Asa

2.Pharita(ihre Stimme ist einfach wow)

3.Ahyeon(ich fand ihr ,,Dangerously" Cover soo gut!)

4.Rora

5.Chiquita

6.Ruka( Ich weiß sie kann voll gut rappen aber irgendwie mag ich sie nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)

Tarkia
Fragesteller

Danke für die Antwort<3 ich mag Asa und Pharita auch echt gerne:)

Pharita

Mein Bias ist Pharita und Chiquita ist mein Bias Wrecker ^^.

Außerdem bin ich YG Entertainment so dankbar, dass BabyMonster mit sieben Mädchen debütieren darf !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Tarkia
Fragesteller

Ich bin Yg auch echt dankbar dafür, ich könnte mir aber auch Babymonster nicht anders vorstellen... I love them so much

LG

Ahyeon

Hi:)

Mein bias in Baby Monster ist auf jeden Fall Ahyeon, weil:

  1. so gute vocalistin🎤🎶
  2. kann so krass gut tanzen💃💕
  3. ihr rap= 🔥
  4. ihre visuals=🦋❤️💕💝🥰🔥
  5. stage presence queen!!👸🏼👑
  6. so süß!!
  7. so nett und lieb✨✨

mein Wrecker ist Chiquita, weil:

  1. so cute>333🥰🥰🥰❤️❤️
  2. ihre vocals= 🥰❤️✨
  3. ihr Tanz ist so gut!!✨✨👸🏼
  4. so nett✨💕
  5. süße sp.✨❤️✨💕

Also mein Ranking ist so:

  1. Ahyeon
  2. Chiquita
  3. Rora
  4. Haram
  5. Asa
  6. Ruka
  7. Pharira

ich liebe wirklich alle!❤️❤️❤️

Ich muss auch noch was zu Rora sagen:

sie hat sich so verbessert, in ALLEN Kategorien, deshalb liebe ich sie auch so krass! Sie tanzt und singt so toll, sie ist so nett und süß, wer weiß, vielleicht wird sie eines Tages sogar noch meine Bias…

LG Luisa🦋✨