Wer ist euer Bias aus Babymonster?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Asa 21%
Pharita 14%
Chiquita 14%
Haram 14%
Rora 14%
Ruka 14%
Ahyeon 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haram

Heyyyyy

Meine Bias ist Haram

Ich liebe ihre Stimme einfach unnormal sie ist so krass

Vor allem in ihrem Cover von pick up your feelings

Ihre Highnotes sind einfach mega gut und ihre Stimme hat etwas außergewöhnliches ist

Außerdem ist ihr Charakter mega und sie kann auch richtig gut tanzen

Meine Wrecker sind Pharita, Rora und Asa

Rora und Pharita haben auch eine unfassbare Stomme, welche richtig sanft sind

Tanzen können sie auch

Asa hat einen mega Rappen, singen und tanzen

Sie ist einfach der All rounder

Mein Ranking wäre so

1. Haram

2. Pharita

3. Rora

4. Asa

5. Ahyeon

6. Ruka

7. Chiquita

Mag alle aber und hoffe sie debütieren alle

Sie haben es wirklich verdient

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Also ich mag Pharita und Ruka sehhhrrr gerne🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Mein Charakter ist eine Mischung aus beiden.

Mein Wrecker ist Asa, aber das ist jetzt erstmal so, kann sein dass sich die meisten Biase von Leuten ändern, sobald Babymonster debütiert und man sie besser kennenlernen kann. Eigentlich kann ich auch selber nicht ganz einschätzen wer meine Biase und biaswrecker sind, kann auch sein das ich OT7 bin.

Wer sind deine Biase oder hast du nur einen?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Heyy:)

Ich habe 2 Biase In Baby Monster:) Rora und Chiquita, die Maknae Line xD

Beide sind mega talentiert und pretty.

Rora ist mein Bias,weil

-sie mega Vocals hat, I love it

-Sie unterradet wird,qwq

-Sie Ihren dance so verbessert hat

-sie mega hübsch ist(aber das sind alle Member)

-Ich Ihren Charakter mag:)

Chiquita ist mein Bias ,weil

-sie einen so tollen Dance hat

-Ihre Vocals auch mega sind(aber I think ijr Dance ist ein little bit better)

- ihr Charakter mega cute ist

-Sie wie jeder Baby Monster Member mega pretty ist.

Mein BiasWrecker ist Pharita, weil

-ihreVocals einfach mega sind(die besten aus Baby Monster würde ich sagen)

-sie sehr sympathisch ist

-Sie auch mega pretty ist.

Natürlich sind alle Baby Monster Member toll,und niemand hat es verdient rausgeschmissen zu werden

Mein Bias Ranking sieht so aus:

1.Rora&Chiquita

2.Pharita

3.Ahyeon

4.Haram &Ruka

5.Asa

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Rora

Ranking:

  1. Rora
  2. Ahyeon/Asa
  3. Chiqutia/Pharita/Haram/Ruka
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Ruka

Heyy eigentlich stane ich sie nicht wirklich aber ich mag Ruka sehr gerne. Du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

Ninus125
Fragesteller

Mein Bias ist Ahyeon und mein Wrecker Rora.