Wie findet ihr das Lied(Babymonster)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr gut! 75%
Nicht mein Geschmack 17%
Gut 8%
Joa 0%
Anderes... 0%

6 Antworten

Sehr gut!

Heyyyyy

Ich liebe den Song über alles

Ich höre in die ganze Zeit rauf und runter

Die Vocals sind einfach mega

Haram,Ahyeon, Pharita und Rora slayen einfach unnormal krass

Asa und Ruka mit ihrem Rap auch

Wieso sind alle so talentiert????

Außerdem mag ich die Lyrics sehr gerne

Sie erzählen ihre Geschichte und ich finde das Lied auch sehr emotional

Sie sind nicht Mal debütiert und schon hauen sie einen Hit raus

Einfach nur Respekt

Und zum Glück sind alle in Baby Monster

Ohne Rora und Pharita wäre der Song auch nicht so gut

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Gut

Hi:)

Ich liebe Baby Monster eigentlich, aber ich fand das Lied persönlich ein bisschen langweilig. Ich freue mich aber schon auf Baby Monsters debut.

LG Luisa🦋✨

Sehr gut!

Mag es wirklich sehr gerne :)

die vocals und der Rap ist perfekt.

Der Text ist mega, und wahrscheinlich kann jedes idol den Text nachziehen…

irgendwie ist es als würden sie eine Geschichte erzählen💙

Sehr gut!

Heyy,

Ich finde das Lied sehr gut, weil es so krass gefühlvoll ist und ich mag sowohl die Vocals als auch die Rap-Parts sehr gerne in dem Lied^^

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Sehr gut!

Ich liebe es💜🫶🏼🫰🏼🥰 Es klingt so wunderschön🥲🤗😍🥰😘

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für viele kpop Gruppen