Denkt ihr YG wird Ahyeon rausschmeißen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%
Bin mir unsicher 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

also, ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht. ich denke aber eher nicht.

ahyeon ist die beliebteste aus babymonster und auch einer meiner biase, es würde den ruf der gruppe jetzt nicht komplett zerstören, aber babymonster würde viele fans enttäuschen oder sogar verlieren, da ja wie gesagt die meisten ahyeon biasen. Sie wäre dazu auch noch ein ziemlicher verlust als allrounder.

soweit ich weiß hat sie sich ja auch entschuldigt und ich glaube auch nicht dass sie es so persönlich gemeint hat wenn du checkst was ich meine. Es war halt einfach der text ihres raps, die lyrics sind einfach nur lyrics und sonst nichts, sie hat es sicher nicht gewollt das es so rüberkommt.

ich finde es nicht gut wenn jemand das n wort benutzt aber es ist ein song gewesen amk, sonst nichts. iwie macht mich dieses thema gerade aggresiv.

ahyeon ist voll die süße sie würde sowas niemals ernst meinen (so wie ich sie bis jetzt einschätze) und ich werde sie aufjedenfall weiter unterstützen.

yg ist ja bis jetzt auch noch still geblieben, dass kann alles bedeuten. wir können vom schlimmsten ausgehen, aber man hat j auch schon bei anderen scandalen von ygs idols bemerkt dass sie sich lieber ganz raushalten oder nur ein paar wörter dazu sagen anstatt ihre idols und trainees richtig zu verteidigen.

der user der das originale video von ahyeon hochgeladen hat (also dass was auch viral gegangen ist) meinte, er wollte ihr eine lektion erteilen. irgendwie finde ich dass komisch. was bringt denn dass? es ändert doch die situation nicht. ich denke eher dass die anonyme person ahyeon oder babymonster nicht mochte, beziehungsweise schaden wollte. oder sie wollte einfach nur klicks bekommen.

ich hoffe aufjedenfall dass ahyeon debutieren darf und yg endlich mal was macht

hoffe das hilft<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

143Jojo
Fragesteller

Da bin ich komplett deiner Meinung! Sie würde sowas nie ernst meinen und wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht so ganz wrm so viele Leute sie jetzt so krass haten, weil im Endeffekt war das ja nicht ihr Song! Naja alles was wir machen können ist abwarten und Ahyeon unterstützen, währenddessen hoffen, dass sie debuten darf.

liliks  04.06.2023, 11:28
@143Jojo

jaaaah, sie hat das Lied ja nicht selber geschrieben und es war nunmal der Songtext den sie rappen musste.

hoffentlich wird noch alles gut🫶🏼

143Jojo
Fragesteller
@liliks

Endlich jmd der so denkt wie ich!! Jup hoffentlich kann sie trotz dem ganzem Skandal debuten🫶🏻

liliks  13.06.2023, 07:14

danke für den Stern 🤍

Nein

Ahyeon ist schon jetzt sehr berühmt und beliebt, obwohl Babymonster noch nicht mal ihr Debut hatte. Sie würden sicherlich einige Fans verlieren und das ist das letzte was YG will. Außerdem ignoriert YG jedes einzige Mal Anschuldigungen oder Skandale ihrer Idols, seien es Jennies Dating Skandale oder die momentane Thematik mit Ahyeon.

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Nein

Das interessiert die in Korea nicht wirklich.. so viele bekannte Idols sind komplett ohne Entschuldigung “davongekommen”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

143Jojo
Fragesteller

Stimmt da hast du auch recht

Nein

Sie ist ja schon ziemlich berühmt daher würde ich sagen dass sie nicht rausgeschmissen wird. Dennoch würde ich ihre Taten nicht verteidigen oder in irgendeiner Weise fördern oder so…

Und sie hat es nicht einmal sondern DREI mal gesagt. Da sie relativ fließend in Englisch ist müsste sie eigentlich wissen was sie gemacht hat. Und mich überrascht es auch ehrlich gesagt nicht mehr wenn Idols rassistische Bermerkungen benutzen weil die ja eh „davonkommen“ werden. XD

Nein, Ahyeon hat zu viele Fans und wird dauernd als die zweite Jennie gesehen

143Jojo
Fragesteller

da bin ich deiner Meinung