Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich nicht

Nicht gut

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Meinung, Marihuana)
Geht so

Eine interessante Auswahl an Bildern, die vielleicht nicht offensichtlich zusammenpassen, aber sicherlich Raum für Interpretation und Kreativität bieten.

Mag ich nicht

Ich hab erst nach über eine Minute gemerkt, dass das ein Loop ist 😅

Finde ich jetzt nicht allzu spektakulär. In der Video-Beschreibung steht was von parody. Vielleicht fehlt mir einfach das nötige Hintergrundwissen, um zu verstehen, weshalb das gemacht wurde...

Mag ich nicht

klingt schlecht, langweilig = gefällt mir nicht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – success is my only mf option, failures not
Mag ich nicht

Die Tonwiedergabe hakelt und klingt kaputt.