Wie findet ihr dieses Tattoo bei einem Mann auf der Wade?

7 Antworten

Hallo,

das Motiv ist super gezeichnet, aber zu detailliert für die kleine Fläche auf der Wade.

Das wäre eher was für ein großes Projekt auf dem Rücken.

LG :

Sehr schönes Motiv, muss aber entsprechend groß sein damit es so detailliert gestochen werden kann

Für die Wade vielleicht nicht ideal, aber sicher machbar

DU hast es auf der Haut. DU musst wissen ob es DIR gefällt.Was andere dazu sagen ist völlig irrelevant.

geht auf keinen fall. Klar sieht das motiv schön aus aber nicht auf einer wade eines mannes mittleren alters

Meine Frau hat ein tattoo auf ihrer Wade und das sieht sehr sexy aus und ein. Nachbar hat ebenfalls ein kleines tattoo auf seinem wade und das sieht eher komisch aus

also ich denke bei einem Mann sollte ein tattoo auf der Wade auf jeden Fall Größe haben