Frage von Dome828, 75

Tattoo an der Wade?

Ich Mann.Ich will mir ein Tattoo an der Wade machen,die frage ist sollte ich dann beide Beine rasieren? Oder was schlägt ihr mir vor? Also danach 

Antwort
von AlisonApril, 30

Hey also nein Rasier nichts der Tattoowierer wird dir sowieso die Stelle weg rasieren und wenn das alles verheilt ist sind da wieder haare drauf und man merkt es nicht also nein ich würde es nicht machen als Mann

Antwort
von Fixerware, 40

Warum möchtest du beide Beine rasieren ?!?
Die Haare wachsen erstens schnell nach und zweitens sieht jeder das du ein frisches Tattoo hast und deswegen dort rasiert bist...

Antwort
von MrBananentorte1, 33

Sieht halt etwas merkwürdig aus wenn dann am Ende nur 1 Bein rasiert ist. Ich würde auf jeden Fall beide Beine rasieren:)

Antwort
von TrevyTrev, 28

ich würde nur ein bein rasieren. kommt cool und lässig und hat style. ein bisschen macho muss sein. viel glück digga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten