Frage von YounBaake, 86

Wo soll ich mir mein Tattoo stechen lassen als Mann?

Ich möchte mir gerne ein relativ kleines Tattoo stechen lassen. Nur bin ich mir nicht sicher wo. Aber ich habe da so an Wade oder Unterarm gedacht. Nur bin ich mir eben nicht sicher, weil man es auf jeden Fall nicht sehen soll, wenn ich  zur Arbeit gehe . Ich trage dort nämlich einen Anzug . Danke für eure Hilfe .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rikida, 69

Wade wird für einen Anzugträger sicher angenehmer zu verstecken sein, da du dir seltener die Hose hochkrempeln wirst dass als du das Verlangen, dir deine Hemdärmel hochzukrempeln, verspüren wirst (Zum Beispiel in der Pause, beim Händewaschen, Hitze,...). Daher, falls es dir bei den beiden Stellen gleich wäre, würde ich, wenn deine Priorität auf der Unsichtbarkeit des Tattoos während des Tragens eines Anzuges liegt, mich auf der Wade tätowieren lassen. 

Allerdings solltest du bei einem Tattoo nicht auf die Meinungen fremder Leute hören, sondern darauf, was dir lieber ist: Unterarm oder Wade? Hör auf dein Herz, sonst wirst du dich später tätowieren lassen und dir denken: "Mist, hätte ich es doch an die andere Stelle gemacht!" und dir damit dein Tattoo vermiesen. Natürlich gibt es schlimmere Probleme - musst du entscheiden.

Kommentar von YounBaake ,

Danke erstmal !

Mein erster Gedanke War auch die Wade nur kommt man natürlich irgendwie auch immer ins grübeln. ich muss mir auch erstmal ein Motiv überlegen das ich gerne hätte . Und sehr auffällig wird es sicher nicht .  

Antwort
von magnetism24340, 56

Auf die Poperze, da sieht es garantiert keine/r bei der Arbeit.

Kommentar von FGO65 ,

Sicher ??? :-)

Antwort
von Blizzard18, 86

Wenn du einen Anzug/Hemd trägst würde es theoretisch am Unterarm sowieso nicht zu sehen sein. Ansonsten Brust, Rücken, Oberarm etc.

Antwort
von Knopperz, 44

Schwierige Frage... einfache Antwort :)

Mach doch EIN großes... dann brauchst du dir wegen dem Platz wo es hinsoll keine Gedanken machen xD

Antwort
von LucyDiamonds, 53

Weder noch, wenns nach mir ginge!
Sieht beides blöd aus.

Antwort
von SoVain123, 62

Naja dann eigentlich überall außer im Gesicht, am Hals oder an den Händen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten