Wie findet ihr dieses Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht schön 100%
Schön 0%
Geht so 0%

6 Antworten

Nicht schön

Furchtbar

1) Sieht aus wie eine schlecht gezeichnete und abgetrennte Hand.

2) Da steht sogar oben das Bild soll nicht geklaut werden und du hast es geklaut.

EinWeibchen
Fragesteller

Zu 2 ist glaube ich eher das Instagram reel gemeint, nicht das Tattoo. Weil das war ein Reel wo es um Vorschläge für Tattoos ging😊

Nicht schön

Grottenschlecht stand nicht zur Auswahl. Schon mal diese Handstellung versucht? 😁 😁

Nicht schön

Schlecht und simpel gezeichnet. Und eine abgetrennte Hand im Wasser ist auch kein schönes Motiv selbst wenn man es top umsetzen würde.

Nicht schön

Naja, 'ne abgehackte Hand, die im Ozean treibt. Muss man schon mögen, wenn man sich sowas stechen lässt...

EinWeibchen
Fragesteller

Das soll eigentlich eine Hand sein die so Wasser hält oder sowas🤣😭

EinWeibchen
Fragesteller
@ErsterSchnee

Das ist doch eher eine Symbolik Idk😭 Also Leute haben ja ständig unrealistische Dinge tättowiert oder auch 95% aller Filme sind mega unrealistisch

EinWeibchen
Fragesteller
@ErsterSchnee

Du hast gesagt du magst Tattoo nicht weil es unrealistisch ist, ich hab gesagt ich hab kein Problem mit unrealistischen Tattoos, also ist deine Antwort irrelevant für mich. Trotzdem danke🙏

ErsterSchnee  24.04.2024, 07:25
@EinWeibchen
Du hast gesagt du magst Tattoo nicht weil es unrealistisch ist

Nein, das habe ich nicht gesagt. Bleib bitte bei der Wahrheit...

EinWeibchen
Fragesteller
@ErsterSchnee

Du hast es doch so umschrieben. Außerdem wie macht man dieses mit dem Strich davor😨

ErsterSchnee  24.04.2024, 08:33
@EinWeibchen

Nein, ich hab das auch nicht so umschrieben...

Wenn du zitieren willst, gehst du rechts oben im Beitrag auf das Zeichen (bei mir ist es zweimal "T"), dann suchst du die Anführungszeichen (bei mir am Handy auf Seite 2), antippen und dann deinen Text, den du zitieren willst reinkopieren.

Nicht schön

Mir persönlich gefällt es null. Ich habe ein paar Tattoos,jedes hat eine Bedeutung.