Wie findet ihr dieses Piercing?

labret piercing - (Piercing, Lippe)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

hässlich 50%
schön 29%
geht so 21%

18 Antworten

schön

Ich persönlich finde das es ein sehr schönes Piercing ist was aber nicht zu jedem passt. Man sollte für sich selbst entscheiden ob es einem gefällt oder nicht. Wenn man sonst auch gepflegt aussieht finde ich es auch nicht asozial oder sonstiges. Jedoch finde ich bei Piercings im Gesicht das es schöner ist wenn es nicht zu viele sind... also zum Beispiel finde ich Eskimo mit Medusa oder Eskimo und Septum als Kombi echt mega schön und auch nicht übertrieben.

geht so

Ist nicht direkt hässlich, eig sind Lippenpiercings ja auch schön und sexy. Jedoch an der Stelle finde ich den extrem unglüclich, da der so in der Mitte sitzt. Ich würde den (an deiner Stelle) etwas weiter nach außen setzen.

Ich finds super :) Auch die weiter außen an der Lippe.. Könnte aber beim küssen evtl als störend empfunden werden.

lucky2809  11.08.2015, 22:48

solange es nur kugeln sind und keine rinhe stören sie nicht beim küssen oder anderen sachen

schön

Eine freundin hat es aber es kommt wircklich auf den typ an ob es einen steht und bei dickeren lippen sieht es schöner aus

hässlich

Finde ich nicht so schön, und eine genauere Begründung kann ich dazu nicht geben, weil es nun mal Geschnackssache ist. Cooler würd ich so ein Piercing unterhalb der Lippe finden, entweder an der rechten- oder linken Seite